Dienstag, 29. November 2011

Lebenszeichen


Ja mich gibt es noch. Ich habe leider in der Zeit zum Jahresende am wenigsten Zeit. Ich bin ja schon gut ausgelastet mit meiner Homepage www.dasneuewissen.de.tl wo ich täglich Neuigkeiten einstelle. Aber ich bin auch außerhalb des Internets aktiv.

Ich nehme jeden Monat ehrenamtlich an eine Suppenküche teil, wo wir mittellosen Menschen ein warme Mahlzeit bereiten und auch als Seelsorger für ihre Sorgen ein offenes Ohr haben. Und was man da mitbekommt ist schon oft sehr heftig! Es fängt bei Fremdenfeindlichkeit an geht über Zwangs- und Kinderprostitution und hat an Grausamkeit oft keine Grenzen.

Und gerade zum Jahresende hin sind wir damit beschäftigt auch eine Weihnachtsfeier etc. für z.B. Kinder zu organisieren. Und dafür muss man einiges tun. Mit Firmen Kontakt aufnehmen die einen unterstützen oder wenigstens gute Konditionen bieten, da wir das alles ohne staatliche Unterstützung machen. Also schreibt mich nicht ab auch wenn ich mich mal eine Zeitlang hier nicht melde. Oder schaut auf meine Homepage mal rein. www.dasneuewissen.de.tl .

Bis denne…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen