Freitag, 13. Januar 2012

Facebook Zensur aufgehoben

Ich habe ja gestern berichtet, das Facebook mich, oder eher gesagt meinen Blog Zensiert hat. Das heißt das ich Artikel von meinem Blog nicht posten konnte, weil er als unsicher oder Spam eingestuft wurde.

Ich habe mich gestern deshalb natürlich bei Facebook gemeldet, und angegeben das ich diese Probleme habe, und das ich sicher bin das es kein Spam oder unsicher ist, da es mein Blog ist. Und ich damit ja auch noch nie Probleme hatte.

Nun man mag es kaum glauben. Ich kann seit heute meine Artikel wieder teilen. Was mir zeigt das man sich auf jeden Fall wehren muss. Ok es ist traurig in einem „freien“ Land so etwas machen zu müssen. Aber man sollte es nicht auf sich sitzen lassen. Und mein Erfolg bestätigt mich! Und somit sage ich mit einem Augenzwinker:

Danke Facebook!

Bis denne …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen