Ja fangen wir einmal an. Das Foto welches um die Welt geht soll ja den Tot Gaddafis beweisen und scheint nun doch mit Photoshop bearbeitet. Aber das kennen wir ja schon zu genüge von Osama noch. Aber mal ehrlich wer die ganzen Medien Berichte verfolgt muss doch absolut Zweifel haben! Es wird berichtet er sei in Sirte in einem Kanalrohr aufgefunden worden. Vorher hieß es ja erst er sei bei einem NATO-Bombardement verletzt worden. Und selbst da wird sich hier und da widersprochen. Aber mal ehrlich, Kanalrohr, Sirte bitte für wie dumm werden wir gehalten?
Ach ja 9/11, Hochhäuser die durch ein Kerosin-Brand einstürzten, einmalig in der Weltgeschichte. Aber weiter im Thema. Er soll also festgenommen worden sein und irgendein kleiner Soldat soll ihn erschossen haben? Erst ein Bauchschuss dann doch ein Kopfschuss.. Wer glaubt das? Wenn sie ihn gefasst hätten wäre er doch wohl wenigstens vom NTC Kommandanten hingerichtet worden. Also alles recht widersprüchlich, aber sie müssen ja den Sieg bekanntgeben haben es ja oft genug geschrien. Und komisch gerade war die Clinton in Libyen und rief egal wie, tot oder lebendig, muss Gaddafi gepackt werden und ein Tag später wird er in einem Rohr aufgefunden. Ich weiß nicht. Auch die Videoaufnahmen, ein verwackeltes Handy Video, soll etwas beweisen. Das riecht doch alles nach alt bekannten. Wie den Siegesfeiern am Grünenplatz, das Video sieht mir zu sehr nach Propaganda aus.
Und selbst die ARD hat Zweifel laut werden lassen, man las bei denen:
„Dschibril erklärte demnach, der Übergangsrat habe, nachdem Gaddafi getötet worden sei, Kontakt mit dem Internationalen Strafgerichtshof aufgenommen. Das Gericht habe die Libyer gebeten, Gaddafi vorerst nicht zu begraben, damit der Leichnam untersucht werden könne. Der Übergangsrat habe jedoch anders entschieden. Allerdings hätten Ärzte Haar- und Gewebeproben von der Leiche genommen, um keine Zweifel an der Identität des Getöteten aufkommen zu lassen. Gaddafi werde in Kürze an einem unbekannten Ort nach islamischem Ritus begraben.“
Hört sich doch fast wie bei der Seebestattung von Osama an. Also Leute ich warte weiter ab und glaube dem Mainstream nicht. Und werde weiter versuchen an Informationen aus Libyen zu kommen und wünsche gerade dem Libyschen Volk, das wenigstens jetzt die Bombardements aufhören das sie etwas Ruhe haben. Aber eins habe ich noch, der NATC hat Sheikh Ali Ahwal, der Stammesälteste des Warfalla-Stammes, mit seiner ganzen Familie abgeschlachtet. Abgeschlachtet muss man sagen da der Mann nicht bewaffnet war und im trotzdem 12 mal !! ins Herz geschossen wurde. Nun bleibt noch zu sagen: Glaubt nicht alles, nur weil es überall in den Medien gebracht wird. Gerade dann müssen wir zweifeln, und überlegen ob das jetzt gerade wirklich ist was wir sehen. Zu oft wurden wir hinters Licht geführt!
►Link: Glaubt ihnen nicht!
►Link: Libyen am 20.10.
►Link: NATO Propaganda aus allen Rohren
►Link: Schirinowski glaubt nicht an Gaddafis Tod
►Link: Ist Gaddafi tatsächlich tot? Meldungen wiedersprüchlich
►Link: NTC ermordert Warfalla Stammesführer in Bani Walid
►Link: Libyen ein Tag wie jeder andere
►Link: Wers glaubt wird selig
►Link: NTC muss Sieg erklären
Bis denne...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen