Dienstag, 11. Oktober 2011

Der andere Wochenrückblick: Thema Libyen!

Ja in den letzten 2 Wochen (KW39 & KW40) habe ich keinen Wochenrückblick geschrieben. Was nicht heißt das ich nichts erwähnenswert fand. Zum einen hatte ich etwas technische Probleme und konnte auch auf meiner Website „dasneuewissen“ teilweise gar nicht aktualisieren zum anderen hatte ich auch persönlich viel zu tun. Aber ich habe ja trotzdem einige Beiträge eingestellt. Zum einen die komplette Rede Ahmadinedschads vor der UN in Deutsch als Text und Video [hier lesen]. Zum anderen auch ein Statement zum von Bundestag beschlossenen EFSF. Mit interessanten Videos und Statements [hier lesen].

Und auch nun möchte ich ein etwas anderen Wochenrückblick machen. Und zwar möchte ich alle „Neuigkeiten“ die ich in den letzten 2 Wochen zu Libyen zusammengetragen habe. Ich möchte damit aufzeigen das es nicht ist wie die Medien andauern propagandieren, das nur noch 2 Städte vor dem fall stehen und die Rebellen schon fast das Land eingenommen haben. Es sind über 80% Libyens in Gaddafi getreuen Hand. Die Rebellen und auch die NATO selber erleben tagtäglich herber Verluste und müssen Gebiete aufgeben.

Wenn man sich die Bilder anschaut wie die NATO der Bevölkerung „hilft“ wird einem schlecht. Sie helfen mit Flächenbombardements, Wasserentzug, Tyrannisieren, Köpfungen etc. Die Liste könnte man unendlich fortführen. Und eigentlich ein jeder müsste dagegen aufbegehren das dies mit Libyen gemacht wird. Nicht dass ich der Meinung bin das Gaddafi nur gutes gemacht hat. Aber eines ist sicher, dem Volk ging es vor der „Hilfe“ besser!

Schaut euch diesen Überblick an. Wobei ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Informationen erhebe. Aber wenn man sich das anschaut spricht das eine Sprache. Und man findet davon Garantiert nichts in den Mainstream Medien.

26.09.2011 Libyen aktuell: In Libyen findet ein Verbrechen gegen die Menschheit statt, ausgeführt von der NATO im Auftrag der Bankster von London und der Wall Street. Das Unterstützungsnetzwerk der NATO besteht in Gänze aus Konzernen im Umfeld der Fortune 500 und wird gesteuert vom Atlantischen Rat. Unterstützer des “Rates” sind die größten Banken und “Equity“-Firmen (vulgo Heuschrecken) wie Goldman Sachs, JP Morgan, die Deutsche Bank, Barclays Capital, die Blackstone Group, die Citigroup und die Credit Suisse. Diese Aasgeier haben zwar nichts von der “Befreiung” der libyschen Bürger, aber sehr wohl von der “Befreiung” der libyschen Märkte, als von den sogenannten “Privatisierungen” (Plünderungen) libyschen Volksvermögens. Die Unterstützung der NATO durch die Presse auf dem Umweg über dem Atlantischen Rat ist jedoch der größte Skandal. Dazu gehören Thomson Reuters, News Desk Media, Bloomberg (dies schließt BusinessWeek mit ein) und Google. Von den deutschen Medien brauchen wir hier gar nicht sprechen, die müssen sowieso von Reuters abschreiben. +++ Wer sich über die wahre Situation in Libyen informieren will, wird im deutschen Blätterwald vergeblich suchen. Die charakterlosen Mietmäuler der Gähnstream- Medien schweigen sich eisern aus über das tatsächliche Geschehen in Libyen und versorgen ihr lobotomiertes Publikum stattdessen mit verlogenen Falschmeldungen wie nie zuvor. +++ Diese Woche begrüßte Telesur ein Nachrichtenteam, das soeben von einer Reportage über den NATO-Krieg in Libyen aus der Hauptstadt Tripolis nach Hause zurückgekehrt war. Bei ihrer Ankunft auf dem Maiquetia International Airport in Venezuela prangerten die Journalisten die permanente „Erfindung von Lügen“ durch die Mainstreammedien an und beschuldigten die internationale Presse„ der Fälschung von Argumenten, die für eine Verlängerung des Krieges gebraucht würden“. Über das Wochenende lobte der venezolanische Präsident Hugo Chavez die Berichterstattung von Telesur über den Krieg in Libyen, wobei er hervorhob, wie wichtig es sei, die durch das „US-Reich“ und seine Alliierten aufgezwungene Medienblockade zu zerbrechen, die sich auf internationale und lokale Mediennetworks erstreckt. „Ich will, dass wir den Telesur-Korrespondenten die Ehre erweisen, die höchste Ehre, die durch die Republik vergeben werden kann. Diese Leute sind jene, die die Wahrheit berichten“, sagte Chavez. „Unsere Anerkennung und Bewunderung geht hinaus an Telesur und seine Korrespondenten in Libyen – was für ein Mut!“ sagte er.
►Link: Libyen und das Fortune 500 Verbrechersyndikat
►Link:NATO plant beseitigung von Zeugen aus eigenen Reihen
►Link:Journalisten von Tele Sur

27.09.2011 Libyen aktuell: Mediziner haben festgestellt das das angeblich gefundene Massengrab gar keins ist. Die Gebeine sind nicht Menschlich +++ NATO Söldner ziehen sich aus Sirte zurück, angeblich 7 Tote, 160 Schwerverletzte Informanten berichten von 100 Toten und 450 Schwerverletzten +++ Mindestens 6 tote und 60 verwundete NATO-Söldner bei Ghadames +++ Französische Firmen stehlen jetzt schon Öl aus Libyen +++ Berichten zufolge habe die NATO Niederlage in Bani Walid erlitten, die Söldner sollen sich untereinander die Schuld zuschieben +++ Der Stamm Tarhuna rückt auf Tripolis vor +++ Marinebasis in Tripolis wurde von der libyschen Armee gesprengt +++ NTC-Leute haben vier von fünf Familienmitgliedern, darunter zwei Babies, erschossen, als sie auf dem Weg zum Flugplatz waren nur weil sie ebenfalls Gaddafis hießen +++ Seit Donnerstag flog die NATO 332 Einsätze +++ Am 24. September gab es 152 Einsätze mit 34 Bombardements auf Sirte, am 25. September 104 Einsätze mit 42 Bombardements auf Sirte +++ Immer mehr Rebellen im Rückzug, und immer mehr Freiwillige aus dem Ausland (Niger, Tschad, Algerien) unterstützen die Jamahiriya +++ Sabha ist zur Geisterstadt geworden, Frauen und Kinder sind geflohen, die ganze Stadt wurde von den Rebellen verwüstet und ausgeraubt +++ Die Rebellen werden über ihre wahren Verluste im Unklaren gelassen damit sie nicht aufgeben +++ Und in den Medien weiter Desinformation und Schweigen! Im link unten könnt ihr ein paar CNN Videos sehen die schon fast lustig sind. Die Moderatoren machen auf „wir sind im Kriegsgebiet und werden beschossen“ nur das alle anderen Leute die dort in der Gegend stehen schauen nur verwundert und bringen sich nicht in Sicherheit, komisch was. +++
►Link: Rebellen erleiden eine Niederlage nach der anderen
►Link: Desinformation und totschweigen
►Link: Morris Interview vom 25.09.
►Link: NATO Clusterbomben (Video)
►Link: Offener Brief von Ärzten aus Libyen
►Link: Rebellen im Rückwärtsgang
►Link: Massengrab frei erfunden
►Link: Gaddafi anno 1976
►Link: Armes Sabha bericht vom 26.09.
►Link: Interview über Drohneneinsätze
►Link: Rotes Kreuz beseitigt Zeugen für die NATO

28.09.2011 Libyen aktuell: Über Bani Walid wird in den Medien nicht wiedermal nicht berichtet. Ein Zeichen für Misserfolge der NATO, Laut Allybia TV wurden 350 NATO Rebellen bei den lezten Angriffen auf Bani Walid getötet +++ NTC öffent Lockerbie-Akten nicht +++ Mord an Younis wird nicht aufgeklärt +++ Italienische und französische Firmen haben mit der Ölproduktion in Libyen begonnen +++ Gestern wurden 102 Einsätze in Libyen geflogen, allein in Sirte und Bani Walid 34. Keine Berichte davon auf ARD, ZDF, RTL oder sonst wo +++ Die grüne Flagge weht über Teilen der Cyrenaica, Cyrenaica ist der östliche Teil Libyens. Mit 850.000 qkm ist die Cyrenaica größer als Großbritannien und Frankreich zusammen +++ Die Rebellen lachen über die Afrikaner, die sie ermorden, während ein paar afrikanische Marionettenregimes wie Niger und Ghana die NTC-NATO-Rassisten-Rebellen kürzlich diplomatisch anerkannt haben. Und Amnesty International bleibt weiterhin Amnesie International! +++ Bereits am 10.05.2011. erhielt die russische Zeitung Gazeta.ru ein ebenso wichtiges wie skandalöses Dokument von einem ukrainischen Agenten. Dieses Dokument wurde zwischen Israel und dem CNT in Benghazi unterzeichnet. Es verpflichtet Israel, dem NTC logistische Unterstützung zu geben, die Aufständischen mit Waffen zu versorgen, ihnen ein militärisches Training zu geben sowie auf die europäischen und arabischen Staaten Druck hinsichtlich der schnellen Anerkennung des NTC auszuüben. Israel auf der anderen Seite erhält das Recht, eine Militärbasis in den libyschen Grünen Bergen einzurichten!! +++
►Link: Libyen hält stand
►Link: Genozid wohin man sieht
►Link: Militärbasis von Israel in Libyen

29.09.2011 Libyen aktuell: Lüge des Propagandamärchens von den Massengräbern geht um die Welt +++ Am 27 September 100 Einsätze der NATO mit 35 Bombenangriffen +++ NATO Bombardiert Städte und BBC titel: „Angst um Zivilisten in Sirte wächst“ +++ Bani Walid, Rebellen kommen nicht weiter. Betteln Nato um Luftangriffe an. Laut AL Jazeera wurden mehrere Kommandeure getötet. Zahl der Desertationen bei den Rebellen nimmt zu +++ Sirte, weiter unter der Kontrolle der „grünen“ Regierung. Auch hier mehrere Kommandeure getötet. Ein Landungsversuch der NATO scheiterte. Ein Schiff der NATO soll lichterloh gebrannt haben +++ Gaht, eine kleine Stadt sollte überfallen werden. Sie kamen mit 50 Pickups und wurden vernichtend geschlagen +++ Radio Botschaft von Gaddafi übertrug Radio Bani Walid. „An Libyen und sein stolzes Volk: Ruhm sei euch, ihr größten Helden Libyens! Ihr tragt das Blut eurer Vorfahren mit Stolz.“ +++ Tripolis, nachts lassen die Rebellen aus Angst ihr Checkpoints unbesetzt. Berichten zufolge soll die NTC in Tripolis das Grab von Saif al-Arab geschändet haben +++ In Saha nicht viel Neues. Terror am Tage, Angst in der Nacht +++ Großbritannien soll 6 Apache Hubschraube abziehen +++ Algerien hat gedroht die Tochter Gaddafis auszuweisen wenn sie weiterhin Interviews gibt.
►Link: Massenmedien machen Massengräber
►Link: Libyenkrieg sag mir wo die Peaceniks sind
►Link: Radiobotschaft vom 26.09.2011
►Link: Überblick vom 28.09.2011

02.10.2011 Libyen aktuell: Bilanz der Luftangriffe – 29.09. 110 Flüge mit 42 Luftangriffen auf Sirte, Bani Walid und anderen Orten, 28.09.- 96 Einsätze mit 30 Angriffen auf Sirte +++ Sirte, die NATO-Truppen mussten sich zurückziehen da die Verteidiger erbitterten Wiederstand leisten, selbst mit Luftangriffen ist ihnen nicht beizukommen +++ Situation der NATO wird immer verzweifelter +++ Augenzeugen berichten über eine wachsende Zahl an grüner Flaggen in Tripolis +++ Bani Walid, hunderte von Rebellen gefallen +++ Ras Lanuf wurde erfolgreich verteidigt +++ Fidel Castro nannte Obamas letzte Ansprache vor den Vereinten Nationen „Geschwafel“, die NATO und die USA beschuldigt er Massenmorde am libyschen Volk verursacht zu haben +++ Leiche von General Younes aufgetaucht +++ über CIA Quartier in Tripolis wehen nun grüne Flaggen +++ Die NATO ist im Osten von Sirte anscheinend wieder in eine gut vorbereitete Falle gerannt. Nach der relativ problemlosen Einnahme eines Hotels hat man im Anschluss an die “Eroberung” ein Meeting anberaumt, bei dem das weitere Vorgehen besprochen werden sollte. Dabei ist das Hotel, das von der libyschen Resistance mit Sprengsätzen präpariert worden war, in die Luft geflogen. Resultat: 90 Todesopfer und ein Hals- über Kopf-Rückzug der NATO-Banden +++ Mahmud Jibrilhat nun abgelehnt Ministerpräsident Libyens zu werden +++
►Link: Nach Angabe der Rebellen...
►Link: Sirte und Bani Walid wird gehalten
►Link: Libyen Updaten 29.09.
►Link: Humanitäre Organisation im Sirte Skandal
►Link: Castro verurteil Obama
►Link: Die Stimme der NATO Rebellen inn Libyen
►Link: Video von Generel Younis Leiche ist da
►Link: Jibril will nichht mehr

04.10.2011 Libyen aktuell: Moussa Ibrahim ist frei, wieder ist eine Ente gestorben! +++ 15.000 Tuareg-Kämpfer sollen in Shaba eingerückt sein zur Verteidigung der Stadt +++ Die Belagerungsringe um Bani Walid und Sirte brechen ein +++ Nun über 80% von Tripolis weht die grüne Flagge! +++ Ist die NATO nun am Ende? Libyscher Wiederstand verzeichnet zunehmend erfolge +++
►Link: Morris Update 03.10.2011
►Link: Moussa Ibrahim Rede vom 01.10.
►Link: NATO setzt Terrorkrieg gegen Libyen weiter fort
►Link: Libyen berühmte Leichen
►Link: Moussan Ibrahim ist frei
►Link: Libyen update 02.10.
►Link: NATO am Ende

07.10.2011 Libyen aktuell: Tuareg haben einer gepanzerten Kolonne der NATO Rebellen einen harten Schlag erteilt. 35 Panzer und APCs wurden mittels Minen zerstört +++ Städte unter der Kontrolle der libyschen Regierung (Grüne Fahne): Ghat, alle Sandmeere und Dünen der Sahara, Ghadames, Tiji, Bdr, Al Harush, Al Kufrah, Tubruk, Albayda, Darnah, Al Marrl, Al Biar, Al Brega, Ras Lanuf, Sirte, Beni Walit sowie alle Ölfelder. stark umkämpfte Städte: Benghazi, Tripoli, Gharian, Zawia, Sabha, Wadi Shati, Al Alajelat, Zurman, Al Alazizia, Al Gualish, Al Azaba. Eines der stärksten Gefechte derzeit bei Ghadamés. Städte unter Kontrolle des NTC / CNT Birghanam, Azentan, Misratah, Jufrah, Ijdabiyah, Nalut, Kabaw, Jadu, Zwara. +++ Der Iran soll die libyschen Rebellen von Anfang an mit Waffen, Lebensmittel etc. beliefert haben +++ Angriff auf Sirte ist fehlgeschlagen +++ Tripolis ist immer noch umkämpft +++ Bani Walid steht unter Bombardierung aber verteidigen sich erfolgreich +++ In Sabha sind nach heftigen Kämpfen Rebellen geflohen die Stadt wird weiter bombardiert +++ Der NTC hat sich nun zu einer Diktatur geändert hat aber keine Kontrolle über die Al Kaida Leute +++ NATO soll ein Krankenhaus in Sirte bombardiert haben +++
►Link: Touareg schlagen hart zu
►Link: Morris Update vom 04.10.
►Link: Märtyrertum im Islam – ein kleiner Exkurs
►Link: Zerstörtes Sirte, seht her
►Link: Interview mit russischen Sicherheitsberater
►Link: Morris Update 06.10.
►Link: Angriff auf Sirte fehlgeschlagen
►Link: Grüner Wiederstand kämpft an alles Fronten
►Link: Libyen vor dem Nato Treffen
►Link: Update 07.10.

09.10.2011 Libyen aktuell: Rebellenkommandeur Abdelhakim Belhaj (Al Kaida) forderte in einer Pressekonferenz die Entwaffnung aller Bürger. In dem Hotel begann dann eine Schießerei anscheinend überlebte Belhaj den Mordanschlag und konnte sich zum Militärflughafen Hadba retten +++ Sirte, NATO schoss einen Roten Kreuz Lastwagen ab. Der Al-Kaida-Führer Al Asad al Liby wurde getötet und mehr als 100 tote Rebellen wurden nach Bengasi überführt, nachdem sie vor einigen Stunden an der Ostfront gefallen waren +++ Der Grüne Widerstand hat die gesamte Provinz Jufrah befreit und die Leute gehen nun nach Sirte, um mitzuhelfen +++ In dieser Woche alleine wurden 383 Leichen von Mitgliedern der Spezialeinheiten und der Luftwaffe von den libyschen Behörden in Las Ranuf eingesammelt, wo die 82. US-Luftlandedivision eine fürchterliche Niederlage erlitt, als eine Hercules-Transportmaschine – vollgepfropft mit denen, die sie zum Töten sendeten – in die Luft gesprengt wurde +++ 97 % der Bevölkerung hinter Gaddafi! +++ Algerische Stämme unterstützen Libyen +++ Auch wenn die Mainstream Medien nur Unwahrheiten berichten muss man sich mal die Leserkommentare durchlesen die auf diesen Seiten stehen! Link unten +++ Ein interessantes Interview mit dem russischen Oberst Ilja Korenev [hier lesen] +++

►Link: Morris Update vom 06.10.
►Link: Was wenn wir Libyer wären?
►Link: Interview mit Moussa Ibrahim
►Link: Morris Update vom 07.10.
►Link: Offener Brief an die NATO
►Link: Algerische Stämme in den Krieg
►Link: Leserkommentare sprechen Klartext
►Link: Libyen Abgründe und Hintergründe (Interview mit Oberst Korenev)

10.10.2011 Libyen aktuell: Die Medien sind wieder verstummt, keine Berichte mehr über Bani Walid oder Sirte. Obwohl es ja vor kurzem noch hieß diese letzten Hochburgen werden nun bald fallen. Das nicht mehr darüber berichtet wird sollte ein Zeichen sein das nie NATO dort wiedermal nicht weiterkommt. Aber Hauptsache die Propaganda wird weitergefahren, das die Städte bald fallen werden. Es berichtet ja auch niemand darüber das in Tripolis weiter gekämpft wird. Es ist ja schon gefallen +++ Vom 1. bis 8. Oktober flog die NATO 802 Einsätze mir 265 Luftangriffen. In der Mehrzahl auf Bani Walid; jene Stadt die in den Medien bis heute nicht auftaucht, weil sie erbitterten Widerstand leistet +++ Jibril sieht man bei einem Besuch in Bagdad mit der „verborgenen Freimaurerhand“ vor der Kamera soll das was zeigen? +++ Überall in Tripolis sind Gewehrfeuer und Explosionen zu hören +++ Sirte, 130 Zivilisten starben als mehrere Wohnungen nach einem schweren Bombardement zusammenbrachen +++ Es häufen sich Meldungen, denen zufolge französische wie auch kanadische Kampfpiloten sich in letzter Zeit vermehrt Befehlen widersetzen, die darauf abzielen, nicht militärische Ziele in Libyen zu bombardieren oder auf anderem Wege anzugreifen +++ Allgemein könnte man davon ausgehen bei allen Meldungen das die NATO den Krieg verliert +++
►Link: 265 verschwiegene NATO Luftangriffe
►Link: Morris Update vom 08.10.
►Link: Morris 108
►Link: Verliert die NATO den Krieg
►Link: Bomberpiloten verweigern Einsätze

11.10.2011 Libyen aktuell: In Bani Walid geriet ein TNC Konvoi in einen Hinterhalt und erlitt schwere Verluste +++ 500.000 Luxusautos sind nach Europa und in die USA verschifft worden und werden dort als Gebrauchtwagen verkauft +++ Tripolis, weiter Unruhen und Kämpfe +++ Sirte, weiterhin Flächenbombardements, 2000 Tote Zivilisten in den letzten 2 Wochen. 150 junge Männer wurden vom NTC geköpft +++ NTC will 40.000 Israelis über Ägypten einbürgern +++ Gestern konnten die NTC Rebellen in Sirte die Universität und das Krankenhaus einnehmen, wurde aber nach 6std wieder vertrieben +++ Weitere 16 britische SpezialForces wurden in den Außenbezirken Sirtes festgenommen +++

►Link: 200 Tote für 1 Minute Fernsehshow
►Link: NATO Rebellen beschützen Zivilisten in Sirte
►Link: Libyen Update Morris 10.10.
►Link: Morris 10.10.(Videos)
►Link: 40.000 Israelis via Ägypten
►Link: Libyen Krieg a la Carte


Liebe Leute, Menschen, Mitbürger und Weltbewohner unserer Erde. Wo sind wir angekommen das wir das alles zulassen. Warum steht keiner mehr auf und sagt den Regierungen dass wir sowas nicht wollen! Warum demonstrieren wir nicht wie damals bei Vietnam, kein Mensch steht für Libyen auf der Straße. Findet ihr das alles ok was dort gemacht wird? Meint ihr das ist alles gerechtfertigt? Wie Afghanistan… Wie der zweite Irak Krieg… Afghanistan, das auf der „9/11“ Lüge aufgebaut ist. Irak, ebenso auf einer riesen Lüge aufgebaut wo wir deutschen sogar involviert waren. Curveball war der einzige Informant der es gerechtfertigt hat das die USA in den Krieg starteten. Und er war ein Hochstapler!

Meint ihr nun wirklich in Libyen werden die Interessen des Libyschen Volkes vertreten? Meint ihr man kann ihnen mit Bomben, mit Senfgasangriffen, mit Terror oder ähnliches „helfen“? 50.000 Libyer sind bisher gestorben und es geht weiter. Und es sterben ja nicht nur Libyer, auch die Soldaten die dort unten von der NATO eingesetzt werden sterben für etwas was sich nur um Macht, Geld und Öl dreht. 



Wacht auf, steht auf. Lasst uns alle für Libyen einsetzten. Lasst uns laut werden, demonstrieren. Wir sind das Volk, wir sind der Souverän. Wir alle leben auf einer Welt und haben es bis heute nicht gelernt das es genug Platz für uns alle gibt. Das das höchste gut sein sollte das es und ALLEN gut geht. Und nicht nur einige wenige sich an allen bereichern.

Lasst uns versuchen die WELT zu verändern. Wir sind das uns und vor allem unseren Kindern schuldig!

In diesem Sinne.

Bis denne…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen