Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wochenrückblick KW 41

Der Wochenrückblick ist bei mir ein wenig ins Hintertreffen geraten. Ich hatte ja vor, einmal die Woche einen Wochenrückblick zu schreiben. Aber ich bin zurzeit so ausgelastet das ich dem nicht nachkommen kann. Was aber nicht heißt dass ich nichts veröffentliche. In der letzten Woche habe ich Den anderen Wochenrückblick: Thema Libyen [hier lesen] und Die Bilderberger Recherche [hier lesen] geschrieben. Und auch auf meiner Homepage „www.dasneuewissen.de.tl“ bin ich täglich aktiv. [Neuigkeiten] gibt es also genügend über die man berichten kann. Ich werde also auch weiterhin einen Wochenrückblick schreiben, allerdings nicht unbedingt wöchentlich, da ich auch viel an anderen Themen dran bin.

Zurzeit arbeite ich an einen Überblick zu den „Occupy“ Aktionen die zurzeit laufen und wo es auch viele verschiedene Sichtweisen zu gibt. Wenn auch ein neues aber trotzdem sehr intensives Thema. Nun will ich aber doch mal ein paar kleine Themen ansprechen.

In der letzten Woche war ja das Thema „Staatstrojaner“ in aller Munde. Dem Chaos Computer Club (CCC) wurde eine Version des Trojaners zugespielt und sie haben diesen dann [analysiert]. Raus kam dabei einiges aussagekräftiges. Der Trojaner soll ja laut offiziellen aussagen die Möglichkeit bieten Internettelefonate von z.B. Skype noch vor der Verschlüsslung abzuhören. Nach der Untersuchung des CCC kann er aber nicht nur das. Es gibt die Möglichkeit den Computer auszuspionieren, Telefonate abzuhören aber auch Daten von außerhalb auf dem infizierten PC hochzuladen. Also kann man über diesen Trojaner Personen z.B. Kinderpornographisches Material auf dem PC hochladen und diese dann dafür belangen. Was ich persönlich schon ziemlich heftig finde, und meine dass es sowas nicht geben darf. Ebenso bemängelte der CCC das der Trojaner unsicher programmiert sei. Jeder der etwas Ahnung von Hacking hat könnte die Kontrolle über den Trojaner übernehmen. Die [PiratenPartei Bayerns erstattete Strafanzeige] gegen Innenminister Herrmann sowie gegen weitere beteiligte Personen. Man sieht unter anderen eine Verletzung der Strafvorschriften §§ 202a, 202b, 202c, 303a, 303b StGB (Ausspähen und Abfangen von Daten respektive Vorbereitung, Datenveränderung und Computersabotage) durch den Einsatz des Trojaners. Also ein Thema das viele beschäftigt.

Guttenberg hat abgeschrieben. Na das wissen wir doch sagt ihr nun, Nein! Denn es geht nicht um seine Doktorarbeit sondern um sein ABI und das ist nun auch futsch. Er soll während der [ABI Klausuren] auf Toilette gegangen sein und sich per Walkie-Talkie von einem Kommilitonen aus der Bücherei helfen lassen haben. Außerdem soll er eine ebenfalls die Klausur Schreibende gebeten haben abzuschreiben dürfen und hat ihr dafür die Finanzierung Ausbildung angeboten. Sie hat ihn abschreiben lassen aber nicht sein Wort gehalten. NA bald hat unser Guttenberg wohl nur noch ein Hauptschulabschluss oder ein Abgangszeugnis.

Auch Kachelmann war Gesprächsthema letzte Woche. Er wurde vom Rechtsanwalt [Dominik Storr abgemahnt]. Grund dafür war anlässlich der Sauberer-Himmel-Kampagne “Tatbeitrag des DLR zu Umweltstraftaten am Himmel?” hat Herr Kachelmann in einer an das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., das Umweltbundesamt, die Deutsche Flugsicherung GmbH, den Deutschen Wetterdienst, das Luftfahrt-Bundesamt, das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, die Kanzlerin Dr. Angela Merkel, die Fraktionen der CDU/CSU, SPD, FDP, Grünen und der Linken, das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz sowie an einen Teilnehmer der Bürgerinitiative Sauberer Himmel gerichteten Email geäußert, dass es die vorgenannten Organisationen, Behörden und Parteien bei Chemtrail-Anfragen entweder mit Neonazis oder Verrückten zu tun hätten. Auch hat er dies in einem YouTube Video nochmal bekräftigt was ich euch hier nicht vorenthalten will.



Iranische Agenten solle Attentat auf saudi-arabischen Botschafter geplant haben. Außenministerin Clinton fordert nun eine stärkere Isolierung des Iran. Monatelang wäre ermittelt worden um das nun aufzudecken. Die [US-Medien] stiegen gleich auf die Nachricht ein. „Amerika wird Vergeltung üben“ . Die Frage sei, ob "nur" schärfere Wirtschaftssanktionen gegen den Iran oder auf andere Maßnahmen ergriffen würden. US-Justizminister Holder ließ Raum für Spekulationen, als er erklärte, nicht nur die mutmaßlichen Verschwörer würden zur Verantwortung gezogen, "sondern auch der Iran für seine Aktionen". Es ist mehrfach vorhergesagt worden, dass die US-Regierung demnächst einen „Terrorakt“ inszenieren würden, um es den Iranern in die Schuhe zu schieben, als Ablenkung von den internen Problemen und um den nächsten Angriffskrieg zu begründen. Auch hat sich Ahmadinedschad in einem Interview zu Wort gemeldet und dazu Stellung bezogen. Für mich hört sich das alles sehr fingiert an. Ich glaube einfach nicht das wenn der [Iran so etwas machen] würde so dilettantisch dabei vorgeht. Bleibt nun nur die Frage wem nütz das. Natürlich kann man da viel spekulieren, aber grundsätzlich kann man sagen das es allen den nütz die im nahen Osten für Unruhe sorgen wollen. Israel soll ja schon grünes Licht bekommen haben zum Angriff auf den Iran. Bleibt abzuwarten ob und was dort eintrifft.



Was ich auch sehr interessant fand war ein Interview von Detlef von „WakeNews Radio“ mit Peter Frühwald von der Arbeitsgemeinschaft Staatliche Selbstverwaltung [STASEVE]. Das Thema war „Verdrehte Rechtslage in Deutschland“ und behandelte das Thema, das die BRD kein wirklicher souveräner Staat ist, sondern diesen nur verwaltet. Das hier immer noch Das Deutsche Reich gilt und auch angewandt wird. Und wir im Grunde immer noch unter Besatzung sind. Peter Frühwald erläuterte dabei nicht nur die geschichtlichen Zusammenhänge des Entstehens dieser kuriosen Rechtslage in der jetzigen BRD, sondern legte explizit die rechtliche Situation für die gesamte deutsche Bevölkerung dar. Anscheinend wurde mit diesem Interview doch in ein Wespennest gestochen weil ein oder zwei Tage später ungerechtfertigte [Hausdurchsuchungen] bei Personen der Staatlichen Selbstverwaltung durchgeführt wurden. Rechner wurden beschlagnahmt und, und, und. Aus diesem Grund hier auch nochmal das gesamte Interview von Detlef.



Dann fielen mir noch ein, zwei kleinere Nachrichten auf. [Für Pässe in Großbritannien] wurden in den Antragsformularen die Felder Mutter und Vater durch Eltern 1 + 2 ersetzt. Dies aus den Gründen das z.B. Homosexuelle Paare nicht diskriminiert werden oder Personen die Transgender sind nicht angeben müssen ob sie Mann oder Frau sind. Fand ich schon kurios diese Meldung, man sieht wir mutieren von Menschen und Personen immer mehr zu Dingen und Nummern. Auch über Monsanto las ich wieder etwas, was schon etwas her ist. . Im Jahr 2003 bezahlte das Unternehmen 700 Millionen Dollar im Rahmen einer außergerichtlichen Einigung. In dem Verfahren ging es um die heimliche Vergiftung der Bevölkerung, die in der Nähe der Monsanto-Fabrik zur PCB-Herstellung [PCB, polychlorierte Diphenyle, gehören zu den chronisch toxischen organischen Stoffen] in Anniston im amerikanischen Bundesstaat Alabama lebten. Aus den Gerichtsakten tritt die Arroganz der Monsanto-Manager offen zutage, als sie mit den schädigenden Folgen ihrer Produkte konfrontiert wurden: „Wir können es uns nicht leisten, auch nur einen Dollar an Umsatz zu verlieren“, heißt es in einem geheimen Memorandum des Konzerns. Aber das ist ja von Monsanto nichts neues!

Dann waren noch 2 große Themen die Schlagzeilen machten. Zum einen wie eigentlich schon seit einem halben Jahr durchgehend Libyen. Und zum anderen die Occupy Bewegung. Beides möchte ich in einen eigenen Beitrag behandeln deswegen schreib ich jetzt nichts darüber. Bleibt noch zu erwähnen das Bushido und Sido in [ihrem neuen Video] anscheinend mit den Freimauren flirten. Der Albumtitel „23“ sagt da ja schon vieles aus. Im Video sieht man Zeichen der Freimaurer und auch die Aufmachung des Videos finde ich von der Qualität plötzlich anders. Alles in Stil eines amerikanischen Blockbuster. Und das Video selber hat eine Altersbeschränkung von nicht unter 18! Schade dass sie damit nur leider nicht ihre Fans erreichen werden.

Zum Schluss noch ein kleines Video. Jasinna eine YouTube Nutzerin die ich schon mehrfach verlinkt oder erwähnt habe, hat wieder ein neues Video und dies finde ich sehr gelungen! Für alle die Probleme haben ihren Familien oder Bekannten das Thema „In unseren Land und der Welt läuft doch einiges falsch“ näherbringen wollen und meist abgeblockt werden, das sind doch nur alles „Verschwörungstheorien“. Alle die haben mit diesem Video endlich ein Mittel den Leuten das nahe zu bringen was ein beschäftig. Es ist auf jeden Fall ein Anfang in die richtige Richtung .



In diesem Sinne, bis denne…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen