Montag, 5. Dezember 2011

Mein Blog: Das Neue Wissen 2.0


Warum nun 2.0, dazu eine kurze Erklärung. Ich versuche ja eine große Bandbreite an Informationen zu liefern, und dazu fließt dann auch noch meine Meinung ein. Das hier natürlich genauso, wie auf meiner Homepage www.dasneuewissen.de.tl . Aber keine Meinung ist frei. Frei von Vorurteilen. 

Man hat, auch wenn man versucht Weltoffen zu sein, immer eine bestimmte Richtung in die man tendiert. Man ist durch sein Leben, durch erlebtes, durch Erfahrungen die man gemacht hat, immer vorbelastet. Die einen mehr die anderen weniger aber keiner kann sich davon frei sprechen. Man selbst hat immer eine persönliche Meinung was man für möglich, und was man für unmöglich hält. 

Ich versuche nun schon seit längeren Menschen dazu zu bewegen auf meinen Blog ihre Meinung zu vertreten. Zu schreiben was sie im aktuellen Leben, in den Medien, bewegt, oder was sie dazu denken. Und nun habe ich jemanden dazu bekommen der das machen möchte. Also in den nächsten 2 Wochen wird diese Person dann hier damit beginnen. 

Was das genau ist und wie sich das entwickelt werden wir sehen. Ich selbst verspreche mir davon das nicht nur meine Meinung hier und auch auf meiner Homepage www.dasneuewissen.de.tl abgedruckt wird. Und euch eine weitere Möglichkeit bietet eure Meinung zu bilden und eindrücke auf euch wirken zu lassen. So ich erwarte den Start mit Freude und hoffe ich kann bei euch reges Interesse wecken.

Bis denne …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen